Peter Spuhler, VR-Präsident Stadler Rail, Bussnang

«Dank seiner langjährigen politischen Erfahrung und Weitsicht kennt Jakob Stark die Bedürfnisse der Industrie im Thurgau sehr gut. Der Thurgau braucht einen starken bürgerlichen und erfahrenen Ständerat, wie Köby Stark.»

Christian Neuweiler, CEO und Mitinhaber Neuweiler AG, Zuben/Langrickenbach

«Jakob Stark kennt die Anliegen der Wirtschaft. Er hat in den letzten vier Jahren den Kanton Thurgau in Bern klar und überzeugend vertreten.»

Maria Brühwiler, Inhaberin Brühwiler Sägewerk AG, Wiezikon

«Eine starke Stimme für Schweizer Holz! Als Präsident von Lignum Schweiz setzt er sich für die gesamte Holzkette der Schweiz ein.»

Marco Bortoluzzi, Präsident Junge SVP Thurgau, Co-Präsident Jugendparlament Thurgau, Erlen

«Ich wähle Köby Stark, weil er sich für eine prosperierende Schweiz in der Zukunft einsetzt. Mit seiner Weitsicht und seiner Kompetenz politisiert er generationenübergreifend.»

Thomas Iten, Präsident VSSM, Bussnang

«Ich schätze Köby Stark als Mensch und als Politiker ausserordentlich, denn er setzt sich mit Engagement für konstruktive und mehrheitsfähige Lösungen ein. Der Ständerat braucht solche Macher!»

Warum Thurgauerinnen und Thurgauer Jakob Stark unterstützen

Jakob Stark geniesst breite Anerkennung und Unterstützung weit über die Parteigrenzen hinaus.

Maja Grunder, Bäuerin, Präsidentin Verband Thurgauer Landwirtschaft

«Köby wird sich auch in den nächsten vier Jahren für die Interessen der Thurgauer Bauernfamilien einsetzen, darum werde ich ihn aus Überzeugung wieder wählen!»